Das "for everyone"-Prinzip

Jeder Mensch kann eine Zweit- oder Drittsprache erlernen. Dabei stehen Ihnen unsere qualifizierten Lehrkräfte zur Seite und versprechen Ihnen Spaß und Erfolg am Lernen!

Muttersprachliches Training von Anfang an: Ab Unterrichtsbeginn erfolgt Ihre Kommunikation primär in der gewünschte Fremdsprache und garantiert Ihnen somit maximal mögliche Sprachanwendung.

Freies Sprechen ist uns wichtig: Dialoge, Rollenspiele und Diskussionen sind das Kernstück unseres Unterrichts im Gruppentraining. Im Einzelunterricht liegt Ihr Sprechanteil bei mind. 50 Prozent.

Regelmäßige Übungen und Tests zeigen Ihnen Ihren Fortschritt. Wir holen Sie dort ab, wo Sie stehen und bringen Sie weiter!

Sie sind im Mittelpunkt: Der Unterricht ist stets auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse angepasst.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an oberster Stelle. Die weltweit anerkannten Zertifizierungen wie ISO 9001:2008, TOEIC Testcenter und Zulassungen als Kursträger für Weiterbildungsmaßnahmen (AZAV) und Integartionskurse (BAMF) garantieren unseren Kunden stets höchste Qualitätsstandards.