Firmenservice

Sie suchen Sprachunterricht, der auf die moderne, internationale Wirtschaftswelt zugeschnitten ist und flexibel an spezielle Bereiche Ihrer Firma angepasst werden kann.

Wir bieten Ihnen Workshops, Seminare und Schulungen nach Ihren Vorstellungen betreffend Inhalten, Intensität und Starttermin.

Unsere erfahrenen und qualifizierten Sprachtrainer unterstützen Sie bei dem Ausbau Ihrer Sprachkompetenzen im Businessbereich und geben Ihnen die nötige Sicherheit, um sich in einem internationalen Umfeld professionell bewegen zu können.

Je nach Ausrichtung Ihres Unternehmens werden Themenbereiche wie strategische Planungsarbeit, operatives Management, Marketing, internationaler Handel, Produktionsoptimierung und mehr abgedeckt.

Sprache vermitteln heißt für uns auch die Kultur des jeweiligen Landes im Kontext einzubeziehen, was sich in der Vermittlung authentischer Sprache in authentischen Business-Situationen widerspiegelt.

Wir kommen zu Ihnen in die Firma und unterrichten Inhouse. Wir werden nicht nur für Ihren Lernerfolg sorgen, sondern auch dafür, dass Sie nach Ihren individuellen Bedürfnissen gefördert werden und sich im Unterricht wohl fühlen.

Angebot und Kontakt

Gern machen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Rufen Sie uns gern unter einer der unten stehenden Telefonnummer an, schreiben uns eine E-Mail unter
info@fremdsprachenschule-foreveryone.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

ISO Zertifizierung

AZAV Zulassung

TOEIC Testzentrum

BAMF Zulassung