Italienischkurse in Dresden

Lernen Sie Italienisch!

Der berühmte Italiener Carlo Goldoni sagte einst: "Il mondo è un bel libro, ma poco serve a chi non lo sa leggere."

Mit der italienischen Sprache verhält es sich ähnlich. Italien ist weltberühmt für seine Kunstgeschichte und Architektur, Mode und Musik, hervorragende Küche und fröhliche Lebensweise. Aber um das alles wirklich genießen zu können, muss man die italienische Sprache beherrschen.

Starttermin:jederzeit
Unterrichtszeiten:    flexibel, Montag bis Freitag,  08:00 - 20:00 Uhr
Kursdauer:20 USt. / 40 USt. / 80 USt.
Lehrmaterial:nach Absprache
Kursgebühr:ab 35,-€ / USt.

Zum Anmeldeformular

Kursdauer:8 Wochen / 32 USt.
Unterrichtszeiten:     2 x Woche, 18:30 - 20:00 Uhr
Lehrmaterial:Espresso, Hueber Verlag
Kursgebühr:250,-€ / p.P. in Minigruppe

Zum Anmeldeformular

Hinweis:

Anmeldeschluss bei allen Gruppenkursen ist eine Woche vor Kursbeginn.
Nun können wir Ihnen viel Spaß und vor allem viel Erfolg beim Italienischlernen wünschen!