Tschechischkurse in Dresden

Vitáme vas!

Tschechien - das Land im Herzen Europas mit hunderttürmigen Städten, Architekturschätzen und Naturwundern.

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, eine slawische Sprache zu erlernen? Die slawischen Sprachen sind sehr eng mit einander verwandt. Lernen Sie Tschechisch und Sie werden überrascht sein, wie problemlos man sich mit Slowaken verständigen kann. Auch andere Sprachen wie Polnisch, Russisch, Slowenisch oder Kroatisch werden Ihnen plötzlich vertraut vorkommen.

Öffnen Sie sich der neuen Sprache und Sie entdecken eine ganz andere Kultur. Werfen Sie sich in dieses außergewöhnliche Abenteuer! Unsere muttersprachlichen Lehrkräfte unterstützen Sie gerne dabei und vermitteln Ihnen nicht nur Sprachkenntnisse, sondern verschaffen Ihnen auch Einblicke in landestypische Gepflogenheiten, öffnen Ihnen die Tür zu diesem wundervollen Land und dessen Leute, die Sie mit offenen Armen empfangen.