Unser Angebot

Wir bieten Ihnen mehr als 50 Sprachen auf allen Stufen und machen das Unmögliche möglich. Unser Team von Muttersprachlern aus aller Welt freut sich, Sie kennen zu lernen. Wählen Sie bitte die Trainingsform, die am Besten zu Ihnen passt.

Einzelunterricht mit Muttersprachlern

So individuell wie Sie!

Sie bestimmen den Starttermin und die Unterrichtszeiten. Sie lernen schnell und effektiv, Ihr Sprechanteil liegt bei 50%. Ihr persönlicher Trainer konzentriert sich nur auf Ihren Lernerfolg. Ihr Kursprogramm ist auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten.

Wählen Sie die Sprache, die Sie lernen möchten und starten Sie durch!

Anmeldung Einzelunterricht

Kurs für Freunde

Entspanntes Lernen im Freundeskreis

Sie genießen alle Vorteile des Einzeltrainings zu reduzierten Kosten. Der Aufpreis für jede weitere Person beträgt nur 5,-€ je Unterrichtstunde.

Laden Sie Ihre Freunde ein, mit Ihnen zu lernen!

Minigruppenkurse

Sie lernen mit und von Anderen

Der Unterricht findet in Minigruppen statt. Die Kurse beginnen alle 2 Monate. Sie profitieren vom günstigen Unterrichtspreis.

Anmeldung Gruppenkurs

Firmenservice

Workshops, Seminare und Schulungen für Firmen

Sie suchen Sprachunterricht, der auf die moderne, internationale Wirtschaftswelt zugeschnitten ist und flexibel an spezielle Bereiche Ihrer Firma angepasst werden kann.

Integrationskurse

Lernen Sie Deutsch!

Wir sind ein zugelassener Träger für Integrationskurse in Dresden.
Sie können Vormittags-, Nachmittags- oder Abendkurse bei uns besuchen. Starttermine sind jeden Monat - keine langen Wartezeiten mehr! Sie haben Spaß beim Lernen vom ersten Tag an!

Internationale Tests

Zeigen Sie der Welt, was Sie drauf haben!

Wir sind ein anerkanntes Testzentrum für TOEIC, TOEFL, TFI, WiDaF.
Umfassende Testberatung gehört zu unserem kostenfreien Service.
Vorbereitungskurse sind jederzeit buchbar.
Starttermin ist innerhalb von 3 Tagen möglich.

Hier erfahren Sie mehr

Haben Sie noch Fragen? Wünschen Sie eine Beratung?

Rufen Sie uns gern unter einer der unten stehenden Telefonnummer an, schreiben uns eine E-Mail unter
info@fremdsprachenschule-foreveryone.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.