Portugiesischkurse in Dresden

Olá! Como vai você?

Sie möchten Portugiesisch lernen und von ca. 200 Millionen Muttersprachlern verstanden werden?

Einst die Sprache der Seefahrer, gehört sie heute zu den geografisch meistverbreiteten Sprachen der Welt. Ob in Portugal, dem Land, das sich mit Entdeckern und Piraten der Geschichte öffnete, oder in Brasilien mit seinen gigantischen Metropolen, aber auch riesigen Urwäldern – ob Europa, Afrika oder Südamerika, die portugiesische Sprache ist über die ganze Welt verstreut.

Egal, ob in der Anfangsphase oder bereits in die Sprache verliebt, in unserem Portugiesischunterricht lernen Sie immer wieder Neues, z.B. wie man das nationale Fischgericht den Bacalhau des Tages bestellt oder mit den Einheimischen ins Gespräch über Rezepte kommt.

Unsere Portugiesischlehrer, qualifizierte Muttersprachler aus Portugal und Brasilien, freuen sich darauf, Ihnen das Wissen über die Sprache und Kultur zu vermitteln. Lassen Sie sich von der Poesie des Portugiesischen mit den zwei verschiedenen Duftnoten berauschen.