Schwedischkurse in Dresden

Vill du lära dig svenska?

Urlaub in Schweden macht noch mehr Spaß, wenn man sich mit den Einheimischen in deren Landsprache – Svenska – unterhalten kann. Lernen Sie Schwedisch, tauchen Sie ein in das alltägliche Leben des Landes und bekommen Sie ein richtig tolles "Schweden-Feeling". Nur so erfährt man von den Einheimischen, wo das Essen am besten schmeckt oder die Natur am schönsten ist.

Obwohl die Aussprache und die Melodie der schwedischen Sprache etwas eigenartig sind, ist Schwedisch für Deutsche leicht erlernbar.

Auch wirtschaftlich gewinnt Schweden mehr und mehr an Bedeutung. Viele Menschen verlegen ihren Lebensmittelpunkt nach Schweden, um dort zu Arbeiten und/oder zu studieren.

Besuchen Sie unseren Sprachunterricht und lernen Sie Schwedisch. Sei es um in Schweden zu arbeiten, zu studieren oder einfach den Urlaub zu genießen!